030 7676 7328 0

Charger

Kraftstoffverbrauch der Dodge Charger Modelle mit den erhältlichen V8 - V6 Benzinmotoren: 14,7 – 11,2 l/100km; CO2-Emissionen komb.: 395 – 279 g/km; Emissionsklasse: 459/2012; CO2-Effizienzklasse: G*

Dodge Charger

Das angeforderte Fahrzeug konnte nicht gefunden werden. Neue Suche

Charger SRT® Hellcat

Technische Daten

  • 6.2L SRT® Kompressor-HEMI V8
  • TorqueFlite® 8-Gang Automatikgetriebe
  • 6-Kolben Brembo Performance Bremsanlage
  • Adaptives Bilstein® Performance Fahrwerk
  • SRT® Fahrmodusauswahl
  • Toter-Winkel-Assistent & Querbewegungserkennung
  • Tempomat
Charger SRT® Hellcat

Interieur

  • Uconnect® mit 8.4-Zoll Touchscreen
  • 19 Lautsprecher Harman Kardon®
  • Sound System mit Subwoofer
  • Schwarze Laguna Performance Ledersitze
  • Beheizte & belüftete elektrische Vordersitze
  • Beheizte Rücksitze
  • Beheiztes Performance Lederlenkrad
  • Lederlenkrad mit Schaltwippen
  • ParkView® Rückfahrkamera
  • ParkSense® Parkassistent hinten
  • Keyless Entry mit schlüsselloser Startfunktion Keyless Go
Charger SRT® Hellcat

Exterieur

  • Matt-Schwarze 20-Zoll SRT® Performance Felgen
  • 305/35ZR20 Pirelli P-Zero Reifen
  • Widebody Paket
  • SRT® und Hellcat Embleme
  • Funktionaler SRT® Kühlergrill
  • SRT® Performance Motorhaube
  • Beheizbare Außenspiegel
  • High-Intensity-Discharge Scheinwerfer
charger

Kraftstoffverbrauch mit 6,2L V8 HEMI®: Innerorts 18,1 l/100km, Außerorts 10,7 l/100km, Komb. 14,7 l/100km; CO2-Emissionen komb.: 395 g/km; Emissionsklasse: 459/2012; CO2-Effizienzklasse: G*

*Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen bereits nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, einzelgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird der WLTP schrittweise den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ) ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch können sich ab 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben.

Copyright 2020. All Rights Reserved.