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DODGE

SALE

Challenger Angebot

ohne Winterkompletträder (WKR)

R/T Scat Pack 6.4L Widebody

Challenger R/T SKat Pack Widebody
Ihr Gebrauchter kann Ihre Anzahlung sein!

Beispiel Leasingangebot für Privatkunden

Leasingrate monatlich

399 €1*

1*Grundpreis: 52.900,00 EUR, Anzahlung: 9.200 EUR, Laufzeit: 36 Monate, Sollzinssatz: 3,92%, Effektiver Jahreszins: 3,99%. Ein Angebot der Akf Bank GmbH & Co KG. Am Diek 50 42277 Wuppertal. Zuzüglich Zulassungs- und Überführungskosten. Das Angebot entspricht dem 2/3-Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV. Bonität vorausgesetzt.

Ihr Gebrauchter kann Ihre Anzahlung sein!

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Challenger Angebot

ohne Winterkompletträder (WKR)

R/T Scat Pack 6.4L Widebody

Challenger R/T SKat Pack Widebody
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Beispiel Leasingangebot für Privatkunden

Leasingrate monatlich

399 €1*

1*Grundpreis: 52.900,00 EUR, Anzahlung: 9.200 EUR, Laufzeit: 36 Monate, Sollzinssatz: 3,92%, Effektiver Jahreszins: 3,99%. Ein Angebot der Akf Bank GmbH & Co KG. Am Diek 50 42277 Wuppertal. Zuzüglich Zulassungs- und Überführungskosten. Das Angebot entspricht dem 2/3-Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV. Bonität vorausgesetzt.

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Kraftstoffverbrauch mit 6,4L V8 HEMI®: Innerorts 15,7 l/100km, Außerorts 9,4 l/100km, Komb. 13,1 l/100km; CO2-Emissionen komb.: 328 g/km; CO2-Effizienzklasse: G*

TEILE & ZUBEHÖR

SALE

NEU - Winterkomplettradsatz

INKL. TPMS - Sensoren

für den Dodge Challenger

Challenger R/T SKat Pack Widebody mit Winterkompletträdern
STC-10 Felge

Winterkomplettradsatz (WKR) Angebote

STC10 Felge mit Falken Decken

3.799,00 €

STC10 Felge mit Pirelli Reifen

3.999,00 €

STC10 Felge mit Michelin Reifen

3.999,00 €

Alle Preise zzgl. Kosten für

• TÜV Eintragung
• Montage

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlich vorgeschriebenen Mehrwertsteuer.

*Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen bereits nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, einzelgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird der WLTP schrittweise den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ) ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch können sich ab 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben.

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